Ergebnisse 1 – 80 von 130 werden angezeigt

Wandtuch XXL in 230×210 cm

Du suchst ein richtig großes Wandtuch? Die größte Größe indischer Wandtuch misst ca. 230×210 cm und ist vermutlich die bekannteste die beliebteste Wandtuch Variante. Ein Wandtuch in XXL Größe kannst du mit wenigen Handgriffen an die Wand hängen und dir in kürzester Zeit deinen individuellen Stil in die eigenen vier Wände holen. Ein großes Mandala Wandtuch zieht alle Blicke auf sich und bildet sofort den Mittelpunkt des gesamten Raumes. Ein riesiges Wandtuch mit einem indischen Motiv wie ein großes Elefanten Wandtuch oder einer hinduistischen Gottheit verleiht der Umgebung etwas orientalisches und beruhigendes.

Wandtuch XXL mit Lichterkette

In Kombination mit einer passenden Lichterkette, welche das XXL Wandtuch entweder frontal oder von der Rückseite beleuchtet, wirkt der große Wandbehang noch stärker und macht es sehr gemütlich. Vor allem im Schlafzimmer findet sich immer ein perfekter Platz für ein großes Wandtuch mit indischen Mustern. Ein Mandala Wandtuch eignet sich dafür, es über dem Bett an die Zimmerdecke zu hängen. So kannst du abends das konzentrische Muster betrachten und wirst die beruhigende Wirkung eines Mandalas zu schätzen lernen. Wenn du nach Inspiration für ein Wandtuch im Schlafzimmer suchst, stöbere doch mal durch unsere Galerie. Und wenn du schon ein XXL Wandtuch zuhause hast, sende uns gerne ein Bild, damit wir diese erweitern können.

-14 %
Nicht vorrätig
130