Werde ein Teil von Karmandala

Schicke uns ein schönes Foto von deinem Karmandala-Artikel an seinem neuen Platz, erhalte 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung und die Chance auf eine Zusammenarbeit.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.

Sollen wir dich bei Instagram verlinken, wenn wir dein Bild posten?

Möchtest du gerne einen 10 % Gutscheincode erhalten?

Möchtest du die Chance auf eine Zusammenarbeit mit Karmandala?

Erhalte die Chance auf eine Zusammenarbeit mit Karmandala

Schick uns ein besonders schönes Foto und du bekommst mit etwas Glück die Chance auf eine gesponsorte Einrichtung im Austausch für weitere Bilder.

Darauf musst du achten

Wir freuen uns über jedes Bild und sind dir sehr dankbar! Wenn du jedoch in die Sponsoring-Auswahl kommen möchtest, sollten deine Motive einige Voraussetzungen erfüllen.

  1. Fotografiere im Hoch- oder Querformat, nicht schräg.
  2. Die Qualität des Fotos sollte sehr gut sein. Achte auf ausreichende Belichtung. Eine Ausnahme gilt für Bilder, die bewusst nachts aufgenommen werden (z.B. ein Wandtuch mit Lichterkette).
  3. Die Umgebung sollte aufgeräumt sein. Wenn ein Bett auf dem Bild zu sehen ist, sollte es gemacht sein.
  4. Wir wollen keine Schleichwerbung machen. Logos und Marken dürfen auf dem Foto zu sehen sein, wenn sie zu deiner Einrichtung gehören, sollten aber nicht im Fokus der Aufnahme stehen.
  5. Wir wollen keinen Konsum von Drogen abbilden. Alkoholflaschen, Zigarettenverpackungen und Aschenbecher sollten nicht auf dem Bild abgelichtet werden.