Über uns


Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir hoffen, dass du unser Sortiment genauso liebst wie wir.

Karmandala wurde am 01.10.2015 in Hannover gegründet. Die Liebe zur Dekoration und die Faszination für Indien führten unweigerlich zur Passion für indische Wandtücher.

Seit Beginn konzentrieren wir uns fast ausschließlich auf ein einzigartig abwechslungsreiches und stetig wachsendes Sortiment feinster indischer Wandtücher & Wohntextilien.

Mittlerweile sorgt Karmandala in unzähligen Wohn- und Schlafzimmern, Winterhöhlen und Sommernestern für einen gemütlichen indischen Flair.

Unsere Stoffe beziehen wir direkt von befreundeten Herstellern aus Jaipur, der Hauptstadt des indischen Bundesstaates Rajasthan.
Durch die enge Beziehung zu unseren Partnern können wir eine konstant hohe Qualität, Flexibilität und große Auswahl gewährleisten.

Der Ursprung und die Fertigung unser Waren sowie die faire Entlohnung der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Wir halten engen, direkten Kontakt und Rücksprache mit unseren Zulieferern, um die regionale Entwicklung vor Ort bestmöglich fördern und stetig verbessern zu können.

Um bezüglich uns und unserer Projekte immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, folge uns auf Facebook oder Instagram.

2018 waren wir zuletzt vor Ort und haben uns über die aktuellen Fertigungsprozesse, Neuerungen und Ideen informiert.
Hier ein paar Eindrücke der traditionellen Herstellung indischer Wandtücher.