Wandgestaltung

Bring frischen Wind in deine vier Wände! In unserem neuesten Blog-Beitrag zeigen wir dir, wie du mit Wandgestaltung Abwechslung in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur und Küche bringst. Entdecke eine Vielfalt an Methoden – von stylisher Wanddeko über lebendige Farben und Tapeten bis hin zu coolen Teppichen und Wandtellern. Gestalte deinen Raum im Handumdrehen neu und kreiere deinen ganz eigenen Look.

Wände von Räumen gestalten

Wenn du planst, einen Raum neu zu träumen, ist die Wandgestaltung von großer Bedeutung. Mit der richtigen Farbe, Tapete und Dekoration schaffst du eine besondere Atmosphäre.

Wände nach Stil gestalten

Konzentrierst du dich bei der Wandgestaltung auf einen Stil, schaffst du es, deine Einrichtung und Dekoration im Einklang zu behalten.

Wände alternativ gestalten

Normal kann ganz schön langweilig sein – dafür gibt es die alternative Gestaltung von Wänden.

Besondere Wände gestalten

Wenn du eine Dachschräge in deinem Zimmer hast, weißt du vielleicht, dass es gar nicht immer einfach ist, diese Wand zu dekorieren.

Wanddeko

Bilder, Poster, Wandtücher, Traumfänger, … . Fällt dir noch etwas ein, mit dem du deine Wand dekorieren kannst?

Wandfarben

Weiß, ein sanftes Pastell Orange oder doch lieber etwas Ausgefallenes? Teste die Farben aus!