Retouren und Rückerstattungen

Wir sind überglücklich, eine bewusste Zielgruppe anzusprechen.
Ihr seid informiert, reflektiert und weltoffen. Ein bewusster Konsum und das Unterstützen von lokalen, privatgeführten Unternehmen sind euch wichtig. Diese Werte liegen uns privat ebenso am Herzen.

Unsere Retourenquote liegt bei < 2% der Bestellungen.
Dies ist sehr weit unter dem Branchendurchschnitt. Darauf sind wir sehr stolz und führen dies darauf zurück, dass wir uns viel Mühe bei der Darstellung unser Produkte geben.
Sowohl unsere Produktbilder als auch die dazugehörigen Beschreibungen werden mit viel Aufwand eigenhändig von uns erstellt. Die detailgetreue und farbechte Visualisierung unser Artikel ist uns sehr wichtig.
Ebenso könnt ihr euch als interessiere Käufer über unzählige Einrichtungsbilder unser Kunden freuen, um euch vor einer Entscheidung ausreichend inspirieren lassen.

Solltet ihr dennoch unsicher sein, welcher Artikel der richtige für euch ist sind wir immer persönlich für euch da, ob per Mail, bei Facebook oder Instagram.
Ab 5€ Einkaufswert versenden wir Versandkostenfrei. Für mehr Informationen lies unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen.

 

Artikel, welche ihr in unserem Onlineshop erworben habt, können innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angaben von Gründen zurückgesendet werden (Widerrufsrecht).

Die Rücksendekosten übernehmen wir. Melde dich bei unserem Support, um ein Rücksendelabel zu erhalten. Die Ware kannst du uns dann via GLS kostenfrei zurücksenden.

Alternativ kannst du deine Rücksendung auch von Paypal (Wenn du mit Paypal bezahlst ) bezahlen lassen.
In diesem Fall kannst du den Service “Kostenlose Retouren mit Paypal” verwenden.
Mehr Informationen dazu findest du bei Paypal oder unter
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns

Falls du den Kauf widerrufen und die gekauften Artikel selbst zurücksenden möchtest, sende uns diese mit dem Versanddienstleister deiner Wahl zurück an:

Karmandala
Büttnerstr. 22
30165 Hannover

Um eine vollständige Rückerstattung zu gewährleisten, sollten die Artikel wieder wie geliefert verpackt sein und keine Beschädigung aufweisen. Es ist nur fair, wenn die Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen, welche über das Auspacken hinaus gehen.
Vor allem bei Stoffen wie unseren Wandtüchern, achte bitte darauf diese ordentlich zusammengelegt zurück zu senden. Andernfalls kann es zu Verzögerungen in der Sichtung und Aufarbeitung deiner Retoure kommen.

Hier findest du unser Widerrufsformular. Bitte fülle dies lesbar und vollständig aus und schick es uns vorab per Mail oder leg es deiner Retoure bei, damit wir diese problemlos zuordnen können.